Montag, 13. Mai 2013

meine Dame



Heute nun kann ich endlich mal meine "neue" vorstellen. Ich habe sie jetzt schon ca. 3 Wochen und seitdem ist sie meine beste Freundin. 
Sie ist im täglichen Einsatz und hat bisher alle Schwierigkeiten gemeistert.




Innen habe ich mir noch ein e Innentasche eingenäht mit Karabinerhaken für Schlüssel.
Und beim König mach ich wieder mit, die Dame braucht einen  einen Partner.
Fazit ein schöner Schnitt für Lieblingstaschen.


Kommentare:

  1. Sieht schön aus, deine Dame! Ja, das kann eine Lieblingstasche werden. Vor allem, weil sie recht klein ist und doch richtig doll viel reinpasst!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für deinen netten Kommentar!

      LG Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    klasse sieht Deine Dame aus. Die Sternestoffe gefallen mir total gut. Die würde ich so auch sofort nehmen;-)
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen.
      Den Stoff hatte ich gekauft, in der Hoffnung mal was schönes draus machen zu können...und tada!

      Löschen
  3. So eine Freundin mit Sternen kann wohl jedr gebrauchen. Toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen