Montag, 6. Mai 2013

Partnerlook...

...wollte ich schon immer mal machen.
Demnächst gibt es also Mama mit Püppchen im selben Style.
Die Schnitte habe ich jeweils aus der Ottobre 2/13 woman für die Mutti Nr. 2 in Gr. 40 und für die Lütte aus der Ottobre 3/12 Nr. 14 in Gr. 98
der Stoff kommt wieder aus dem stofflager-hamburg

Endlich habe ich ein Shirt gefunden, welches mir auf Anhieb gefällt. Allerdings werde ich demnächst noch ein paar andere Schnitte ausprobieren. Ich hoffe nur, dass mir ein bisschen Zeit in den Schoß fällt.

Das Shirt für die Lütte ist eher aus der Not geboren, bzw. aus Geiz. Eigentlich hatte ich eins für mich fertig genäht, aber das war dann gar nix. Saß nicht, Saum war nicht gut, aber weg werfen konnte ich dann auch nicht übers Herz bringen. Gut, dass man so Kleine noch zu Haus hat....


So dann bis bald
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen