Mittwoch, 23. April 2014

Taschenspieler II - Multitasche

Puh grade so noch geschafft... 

Im Leben nicht hätte ich gedacht, dass ich die Multitasche in der vorgegebenen Zeit noch hinbekomme. Ich war mir sowieso nicht sicher, ob ich sie überhaupt nähen soll, habe mich dann aber dazu durchgerungen. Nun finde ich sie eigentlich gar nicht sooo schlecht. Weiß aber noch nicht, ob ich sie behalte oder verschenke. 

Eins ist aber (fast) sicher, meine Lieblingstasche wird das nicht, jedenfalls nähe ich sie nicht am liebsten. War doch schon ganz schön anstrengend, zumal der Stoff auch sehr fest ist. Ich habe daher auch nix verstärkt.









Aber ob ich nun noch den Ordnungshelfer schaffe...die Frage lass ich mal offen.

Dann verlinke ich mich schnell noch bei Emma und schone meine Finger heute Abend.

Stoff: Stoff und Stil

Dann wünsche ich noch eine schöne Restwoche!

Sandra

Kommentare:

  1. Toller Stoff und hej...der Ordnungshelfer ist gar nicht so schlimm...ich war einfach nur ungenau beim ersten Versuch...und es sind ja noch 7 Tage zeit... die Multi ist auf jeden Fall ein Hingucker...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff mit einem roten Hingucker zu kombinieren, finde ich super! Klasse Idee! Sicher lag es an dem festeren Stoff, denn aus weicheren Stoffen geht das Nähen recht fix. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen