Dienstag, 29. Juli 2014

Sommer


Hier ist in letzter Zeit einiges aus dem Maschinchen entsprungen. Kleider, Shirts, Hosen, für Mami, für die lütte Deern und dem Kleenen.

Heute zeig ich euch ein Schürzenkleid aus einem meiner Lieblingsstoffe für Taschen und Kleidung, für groß  und klein.



Und noch ein Shirt jeweils für ihn und sie.
Das Feuerwehrshirt ist aus Frottee und angenehm zu tragen. Eines der Lieblingsshirts von meinem Sohn für diesen Sommer.
 

Und für sie gibt es Glitzersterne und ein Krönchen.

 

So nach und nach gibt es noch mehr zu sehen. Die Zeit steht mir momentan großzügiger zur Verfügung, da wir drei Urlaub haben.

Ich guck noch bei meitlisache und made4boys vorbei, auch wenn es jetzt schon recht spät ist dafür :-)

Schöne Sommertage wünsch ich euch und Ahoi
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen