Freitag, 22. Mai 2015

Hier wird noch gehnäht

Und das eigentlich nicht zu knapp. Nur bleibt leider nicht viel Zeit zum bloggen. Ich würde gerne mehr schreiben, aber Job, Kinder und Mann möchten auch ihre Aufmerksamkeit haben. Und sind wir mal ehrlich, die Familie ist wichtiger, als ein paar Zeilen im Internet.

Trotzdem möchte ich euch ein paar Eindrücke der letzten Tage hier lassen.


Hier ist für fast jeden etwas aus der Nähmaschine gesprungen. Einmal ein Shirt Liv von Pattydoo für mich, mit dem allerwunderschönsten Stoff von der lieben Silke von Zwergenschön.
Ein Shirt klein Fanö von Farbenmix für die junge Dame und eine Unterhose mit dem heiß ersehnten Wickiestoff von stoffundliebe für den jungen Mann des Hauses.


Noch ein schneller Tellerrock aus dem Heidistoff, auch von Stoff und Liebe. Der Schnitt ist von Farbenmix und ich muss sagen, wenn man zwischendurch wirklich mal nicht viel Zeit hat, aber dem Kind einen Herzenswunsch erfüllen möchte, dann näht einen Tellerrock. Hat mich wirklich nur 15 Minuten gekostet inkl. zuschneiden.
 
Und aus diesen Zuschnitten sollen 2 Babydecken entstehen, aber dazu demnächst mehr.

Liebe Grüße und einen schicken Tag
Sandra 

meitlisache
made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen